Hilf mit!

„Diabetes läuft.“ ist eine reine Benefiz- sprich eine Non-Profit-Veranstaltung, mit der ich keinen Cent Gewinn mache. Die Spenden gehen an die Diabetes-Forschung (Projekt: Künstliche Bauchspeicheldrüse, Professor Dr. Danne). 

Ich hatte eine Menge Arbeit, die ich alleine nicht bewältigen konnte. Zum Glück bekam ich eine Menge Unterstützung von euch: Sachspenden, Organisationshilfen, Manneskraft (etwa Vorträge, Vorführungen, euer Wissen) und auch finanzielle Unterstützung. Es meldeten sich zahlreiche Leute, die sich vor Ort beispielsweise als Streckenposten positionierten, kassierten, Startunterlagen ausgaben oder anderweitig aushalfen.



„Diabetes läuft.“-Flyer

Flyer "Diabetes läuft."

Dlaeuft_Flyer (DOWNLOAD)

Ich danke euch vielmals, eure Steff von Staeffs (er-)Leben mit Diabetes (Diabetes ist Ausdauersport)Hilf mit! Together we are stronger...